„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!“

Als Gesundheitsberater gebe ich Ihnen gerne meine langjährigen Erfahrungen in Sachen „Gesundheit“ weiter und unterstütze Unternehmer/Innen und gesundheitsbewusste Menschen wieder gesund zu werden oder bis ins hohe Alter gesund zu bleiben.

Neben allgemeinen Inhalten, wie Ernährung und Mineralien, sind wesentliche Schwerpunkte der Beratung die EPV-Therapie und das Trinken des „richtigen“ Wassers in Form von basischen Aktivwasser.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Matthias Rommel

 

EPV Therapiesystem

Als Partner von EPV berate ich Sie gerne in Sachen Gesundheit und Schlaf.

Wir von EPV  haben dabei die besten Therapeuten vereint: Schlaf und Energie, alles in einem System.

Seit über 20 Jahren bauen und entwickeln wir orthopädische Schlafsysteme und Therpeutensysteme kombiniert mit BIO-Physikalischen Therapien mit:

Basisches Aktiv-Wasser

Der Mensch kann ohne Wasser nicht lange überleben. Jeden Tag, bereits am Morgen, wird zu dem wichtigen Glas Wasser gegriffen, um sich wohler zu fühlen.
Allerdings ist Wasser nicht gleich Wasser. Es sollte sehr viel mehr auf die Wahl des Wassers und auf die Wasserqualität geachtet werden.