0 comments on “firma.de – Neuer Kooperationspartner”

firma.de – Neuer Kooperationspartner

Kontakt

firma.de – ein starker Partner für Buchhaltung und Jahresabschluss

Als neuer Kooperationspartner von Matthias Rommel – Gründungsberatung bietet firma.de Selbständigen umfangreiche Pakete für die operative Unternehmensführung. Die Partnerschaft soll das bundesweite Netzwerk aus Experten und Beratern gezielt erweitern und die Gründungszahlen in Bayern weiter steigern: Matthias Rommel Gründungsberatung ist der starke Partner für Gründer aus dem Raum Rosenheim und München.

firma.de bietet clevere Lösungen für die operative Unternehmensführung. So einfach finden Sie Ihr Paket für Buchhaltung, Lohnabrechnung oder den Jahresabschluss!

Der Jahresabschluss zum Fixpreis: fristgerecht und zuverlässig

Knifflig wird der Jahresabschluss nicht erst, wenn die Frist zur Einreichung näher rückt. Schon im alten Jahr ist er für Gesellschafter immer wieder eine Herausforderung: Welcher Steuerberater ist der richtige und welche Kosten fallen für die Erstellung überhaupt an?

Verzögerungen und Säumnisse sind häufige Konsequenzen, wenn Unternehmer angesichts des Zeitaufwandes überfordert sind. So können vermeidbare, zusätzliche Kosten entstehen: Bußgelder werden immer dann fällig, wenn der Jahresabschluss zu spät beim Bundesanzeiger eingereicht wird.

Das Auslagern des Jahresabschlusses spart Ihnen Zeit und bares Geld. Aber wie viel eigentlich? Der Steuerberater berechnet seine Preise mithilfe der Steuerberater-Vergütungsordnung. Der Endpreis setzt sich häufig aus pauschalen und variablen Rechnungsposten zusammen – abhängig vom Aufwand. Wie teuer der Jahresabschluss letztendlich wird, lässt sich so schwer vorhersagen.

firma.de bietet eine zuverlässige und transparente Lösung für Ihr Business. Es gibt unterschiedliche Pakete für Jahresabschluss für Kapitalgesellschaften und Personengesellschaften (Einnahmen-Überschuss-Rechnung) – allesamt zum Festpreis. So können Sie besser planen und schneller entscheiden.

Genießen Sie die Vorteile einer vollen Kostenkontrolle und garantiert fristgerechten Bearbeitung von erfahrenen Steuerberatern.

Buchhaltung bequem auslagern – zum Fixpreis

Die Buchhaltung kann schnell zum wahren Zeitfresser werden, denn der normale Geschäftsbetrieb wird unterbrochen. Mit einem externen Dienstleister ist dieses Problem schnell beseitigt. Buchhalterische Aufgaben werden von Experten übernommen und verschwinden von Ihrer Tagesordnung. Wann lohnt sich das Outsourcing für Ihr Unternehmen? Diese Punkte sind starke Kriterien für eine Auslagerung der Buchhaltung:

  • Der Zeitaufwand belastet Ihre Geschäftstätigkeiten.
  • Ihr Buchhaltungswissen ist nicht ausreichend oder veraltet.
  • Die Kosten einer Inhouse-Lösung sind nicht wirtschaftlich.
  • Die tatsächlichen Gesamtkosten der Buchhaltung inklusive Software-Lizenzen, Arbeitszeit und Personal sind schwer kalkulierbar und werden so zu einem potentiellen, finanziellen Risiko.
  • Externe Lösungen sind im direkten Kostenvergleich günstiger und effektiver.

Die Vorteile einer externen Buchhaltung zum Fixpreis sind schnell zusammengefasst:

  • Transparentes Kostenmodell
  • Persönliche Beratung
  • Zuverlässige, fristgerechte Abwicklung vom Profi

firma.de übernimmt die Buchhaltung gerne für Sie.

Outsourcing der Lohnabrechnung

Die Lohnabrechnung ist ein weiteres Beispiel für eine effektive Auslagerung der administrativen Tätigkeiten. Das bewährte System lässt sich problemlos in Ihre Geschäftsprozesse integrieren. Dank unserer Expertise und Erfahrung sind die Prozesse optimal aufeinander abgestimmt und entsprechen den ITSG-Standards.

Mit einer externen Lohnabrechnung lassen sich bei einem 100 Mann-Unternehmen pro Jahr im Durchschnitt über 20.000 Euro einsparen. Mit neuen finanziellen Ressourcen schaffen Sie automatisch neue Chancen für Ihr Unternehmen. Welches Potential hätte Ihr Unternehmen, wenn Sie diese Summe jährlich in Innovation und Weiterbildung investieren könnten? Testen Sie die Lohnabrechnung mit firma.de – monatlich kündbar und ohne versteckten Kosten!

firma.de ist Ihr Partner für Existenzgründung und finanzielle Unternehmensführung. Sie haben Fragen zu den Paketen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf. Ich informiere Sie gerne!

0 comments on “Kostenfreier Businessplan-Check”

Kostenfreier Businessplan-Check

Businessplancheck

Ich nehme mir zwei Stunden Zeit und prüfe Deinen Businessplan auf Herz und Nieren!

Du hast Deine erste Planung abgeschlossen und suchst nun jemanden der einen Businessplancheck anbietet, d.h. Deinen Businessplan bzw. Deine Finanzplanung auf Herz und Nieren prüft – auf Plausibilität, Tragfähigkeit und Banktauglichkeit? Heute ist Dein Glückstag! Ich nehme mir 2 Stunden Zeit für Dich und Deinen Businessplan. Ganz persönlich und individuell!

Bevor die entscheidenden Termine mit Deiner Hausbank, der Bundesanstalt für Arbeit oder Investoren vereinbart werden, sollte Dein Business- und Finanzplan auf Herz und Nieren überprüft werden:

  • Ist die Geschäftsidee detailliert und verständlich beschrieben?
  • Überzeugt des Alleinstellungsmerkmals (USP)? Welchen Nutzen – welchen Mehrwert bieten Deine Produkte / Dienstleistungen an?
  • Wurden die Bedürfnisse der potentiellen Zielgruppen und Kunden ausreichend gewürdigt?
  • Überzeugen der Gründer bzw. das Gründerteam? Reichen die fachlichen und kaufmännischen Kenntnisse bzw. die Berufs- und Branchenerfahrungen? Ist das Gründerteam standhaft aufgestellt?
  • Wurde die Marktsituation gründlich genug untersucht und überzeugen die Marketing- und Vertriebsplanungen?
  • Wie stellt sich die Markt- und Wettbewerbssituation dar?
  • Wurde die passende Rechtsform gewählt?
  • Werden die zukünftigen (innerbetrieblichen) Abläufe optimal gelöst?
  • Wurden die Chancen und Risiken, die Stärken und Schwächen Deines Gründungsvorhabens objektiv betrachtet?
  • Gibt es eine klare Wachstums- und Innovationsplanung?
  • Erfüllt das Vorhaben bzw. Dein Team alle rechtlichen (Einstiegs-)Bedingungen?
  • Bestehen klare Vorstellungen über die notwendigen Investitionsmaßnahmen bzw. Investitionsmittel?
  • Liegt der Umsatzplanung ein realistisches und nachvollziehbares Mengengerüst zugrunde? Was ist wünschenswert? Was ist notwendig? Was ist durchsetzbar?
  • Wie realistisch ist betriebliche Kostenplanung? Was ist notwendig? Was ist wünschenswert? Was ist realistisch?
  • Überzeugen die Rentabilitäts- und Liquiditätsprognosen?
  • Sind die Finanzplanungen für einen Dritten plausibel und nachvollziehbar?
  • Kann der private Lebensunterhalt aus der Selbständigkeit gedeckt werde?
  • Ist das Vorhaben finanzierbar? Wurden mögliche Fördermittelprogramme geprüft?
  • Wie tragfähig ist der Gesamteindruck? Wurde das Vorhaben gut durchdacht, verständlich dargestellt, überzeugend und vollständig präsentiert und die Rentabilität bewiesen?

Bist Du Interessiert? Dann vereinbare einfach einen persönlichen Beratungstermin oder sende mir eine Email mit dem Stichwort “Businessplancheck” an info@matthiasrommel.

Und das Beste zum Schluss: Der Beratungstermin ist für Dich kostenfrei, wenn Du zu den fünf ersten Bewerbern gehörst! Also zögere nicht!

0 comments on “Wir suchen selbständigen Vertriebspartner(m/w)”

Wir suchen selbständigen Vertriebspartner(m/w)

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Dich als

selbständigen Vertriebspartner (m/w)

Du willst Start-Up Spirit erleben und suchst eine neue Herausforderung oder möchtest ein weiteres Standbein aufbauen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn wir suchen weitere Vertriebspartner zur Verstärkung unseres Teams in ganz Deutschland. Interessant ist diese Chance für Dich insbesondere, wenn Du Dich generell mit Gesundheit beschäftigst, Du dafür stehst gesund zu werden und zu bleiben und dies gerne an Deine Mitmenschen weitergibst.

Zu uns…

Wir sind Anbieter auf dem Gebiet Therapie- und Wellness-Systeme für die Bereiche Praxis, Studio und Privat. Unsere in Deutschland produzierte Technik wird bereits von tausenden zufriedenen Kunden und Fachanwendern genutzt. Wir garantieren höchstmögliche Qualität und Serviceleistung im Sinne deutscher Wertarbeit.

Unser Therapiesystem

findet Anwendung in der Praxis für therapeutische Anwendungen, im Studio für kosmetische Anwendungen, oder zu Hause als Kompaktsystem um gesund zu werden und zu bleiben. Individuell anwendbar ist es als voll funktionsfähiges orthopädisches Schlafsystem und Therapie-System. Die Nutzer profitieren von einem angenehmen Liegekomfort und der Therapietechnik zugleich. Das Therapiesystem unterstützt bei unzähligen Befindlichkeitsstörungen, angefangen von Herz- und Kreislauferkrankungen, Erkrankungen der inneren Organe, Rückenbeschwerden, Arthrose, Stoffwechselstörungen bis hin zu vegetativen Störungen und Schlafproblemen. BIO-Mechanische Stimulation, BIO-Energiefeld und BIO-Photonen in einem System macht es am Markt unschlagbar.

Die BIO-Mechanische Stimulation geht zurück auf Grundlagen der Forschungen des russischen Prof. Dr. habil. Vladimir Nazarov in den 80er Jahren, einen der bestgehüteten Entwicklungen der damaligen UDSSR, von der vor allem der Leistungssport stark profitierte.

Das BIO-Energiefeld unterstützt die körpereigenen Energiefelder, den Zellstoffwechsel und stärkt das Immunsystem. Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und vielen klinischen Untersuchungen ergibt sich ein großes Anwendungsspektrum.

Die Anwendung der BIO-Photonen resultieren auf den wissenschaftlichen Studien der NASA und Erfahrungen der Universität von Wisconsin und ist heute als physikalische Therapieform in den USA anerkannt.

Mit dem System von EPV hat ein neues Zeitalter des gesunden Schlafes und einer allumfassenden Therapieform begonnen.

Wir wurden mit unserem System für den German Medical Award 2017 vorgeschlagen und befinden uns aktuell in der Endausscheidung. Wir sind fest entschlossen, dass wir diese Auszeichnung erhalten werden.

Deine Aufgaben liegen

in der Betreuung und Akquisition von Partnern und Kunden, im Aufbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen auf Basis von Kompetenz, Vertrauen und Zuverlässigkeit, im Vorbereiten, Durchführen und Nachbearbeiten von Produktpräsentationen mit Partnern und Neukunden.

Dein Profil

absolute Identifikation mit unseren Produkten, Einfühlungsvermögen und Kundenorientierung, die Eigenschaft Kundenkontakte herzustellen und diese beständig weiterzuentwickeln, motiviertes und selbstbewusstes Arbeiten, angemeldetes Gewerbe (entweder nebenberuflich oder hauptberuflich) und eigener PKW. Vorkenntnisse im medizinischen Bereich sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich.

Deine Vorteile

Gut organisierte Verkaufsaktionen, intensive Einarbeitung und Ausbildung, regelmäßige Betreuung und  Schulung, Produkt mit absoluten Alleinstellungsmerkmal, langfristige und starke Partnerschaft in einem Zukunftsmarkt sowie sehr gute Verdienstmöglichkeiten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nehme bitte unbedingt Kontakt mit unserem Berater Matthias Rommel auf.

Bitte sende Dein aussagefähige Bewerbung als pdf-Dokument oder erhalte vorab weitere Informationen:

rommel(at)matthiasrommel.de

Matthias Rommel, Raiffeisenweg 1, 83064 Raubling
Tel. 0049 8035/187423, Mobil 0049 175/2796251